Kaminöfen

Ihr Kaminofen von Ihrem Fachhändler aus Meerane

Seit dem Morgengrauen der Menschheit hat Feuer das Leben ermöglicht. Vor 500.000 Jahren beherrschte die Menschheit die Kunst, Feuer zu entzünden und in Gange zu halten. Wir nutzten es als Wärmequelle, zum Kochen und um Nahrung zu bereiten. Warum sollten wir uns nun diesen seit Urzeiten erworbenen Fortschritt nicht zu nutze machen. Heute hat man erreicht, dass wir es „Umweltwärme“ nennen können. Das bedeutet, wirkungsvollste Verbrennung ohne unnötige Umweltverschmutzung, kombiniert mit einfachster Bedienung des Ofens.

Durch die Kombinationen verschiedenster Materialien wie Stahl, Guss, Keramik, Schamotte & Glas ist es gelungen diesen Fortschritt für uns sicher und effektiv nutzbar zu machen. Es gibt wahrscheinlich keinen besseren Ausdruck für Gemütlichkeit als an kalten Tagen die mollige Wärme eines Holzfeuers zu spüren, das Flammenspiel zu beobachten und das Knistern verbrennenden Holzes zu hören.

Sprechen Sie uns an oder besuchen Sie unser Geschäft in Meerane.
Ihr Marko Großmann

ScanLine 8

ICON-LINE ECLIPSE